Space Lord's
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum der Nemexia-Allianz Space Lord's
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn der Wahnsinn zuschlägt...

Nach unten 
AutorNachricht
Ohgr
Offizier
Offizier
Ohgr


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 37

Wenn der Wahnsinn zuschlägt... Empty
BeitragThema: Wenn der Wahnsinn zuschlägt...   Wenn der Wahnsinn zuschlägt... EmptyDo März 27, 2014 8:26 am

Zitat :
Von: WorldEater
Wozu dieser aufwand ?

Zitat :
Nach: WorldEater
Aus Spaß an der Freude und für den Weltfrieden

Zitat :
Von: WorldEater
Gut ich dachte schon ich sei verrückt Peace

Zitat :
Nach: WorldEater
Das weiß man nicht
Die Piloten sind jedenfalls alle nackt und haben große Brüste. Laut meinen Informationen sind sie von Occupy. Schilder sind auch dabei mit "Free Pepetaja" darauf. Ich weiß nich, ob die militanten Protestanten friedlich bleiben werden, aber es ist zu wünschen ^^

Zitat :
Von: WorldEater
Nackt große Brüste
Ja da stehen dir Türen immer weit offen

Zitat :
Nach: WorldEater
Ja...Evakostüm und Brüste zählen hier zur Grundausrüstung, die jeder Pilot an Board zu haben hat. Leider ist das alles sehr außer Kontrolle geraten und die leben hier ein sehr anarchisches Leben. So als Hahn im Korb muss ich doch sagen, dass die immer ein ordentliches Chaos sowohl bei mir, als auch bei anderen hinterlassen und man ständig hinterherräumen muss.

Zitat :
Von: WorldEater
Hinterherräumen bei mir nicht aber chaos hinterlassen schon eher mein ding
Evakostüm und Brüste zählen hier zur Grundausrüstung, dann werde ich mir wohl eine zulegen

Zitat :
Nach: WorldEater
Naja...Mea Culpa...ich hätte die Damen besser erziehen müssen...mehr Zuckerbrot und Peitsche. Vielleicht würden sie dann Tee und Kaffee vorbeibringen, anstatt bis an die Zähne mit den Waffen der Frau bestückte Crux.
Aber was soll ich sagen...ich bin einfach zu nett. Das sagen mir die Psychologen auch immer. Diese Harmoniebedürftigkeit sei krankhaft, haben sie gesagt. Das würde mir irgendwann noch das Herz brechen, haben sie gesagt. Deswegen muss ich mich immer in den Schlaf weinen...zwischen all den Brüsten...

Zitat :
Von: WorldEater
Danke sehr amüsant deine kreativen Nachrichten
Schön lange nicht so lachen müssen.
Bin sprachlos

Zitat :
Nach: WorldEater
Jaaa...Sprachlosigkeit ist ein Segen. Zwischen all dem Geschreie den ganzen Tag. Wie die aufgescheuchten Hühner. Und mit den Armen schlackern sie auch ständig. Und zwangsläufig auch mit den Brüsten, was ziemlich albern aussieht. Man könnte meinen, sie gehörten der Religion der Schlackernden und Schreienden an und das wäre ihr tägliches Gebet. Der pure Wahnsinn. Hier ist auch ein "Schlacke"-See. Gefüllt mit den Tränen, die ich weine, wenn sie mich mit irgendwelchen Körperteilen mal wieder hart an meinem Kopf treffen. Ich bin einfach zu sensibel für solche Spiele.
Erst gestern hab ich wieder gesehen, wie sich dabei zwei wortwörtlich in die Haare bekommen haben. Beim Armeschlackern. Ich hab ihnen dann ein Schlammbad hingestellt und mir dann mit zwei Kästen Bier und 13 Kurze den Frust von der Seele gesoffen.

Zitat :
Nach: WorldEater
Ich hoffe, du schickst mir keine Kerle mit deinen Zerstörern. Das würde mir grad noch fehlen. Stell dir vor, die würden anfangen sich zu vermehren...Noch mehr nackte Menschen, die mit den Armen schlackern und ihren falschen Göttern huldigen und mich damit in den Alkoholismus treiben. Nein schlimmer noch...vermutlich würde ich dann noch viel schlimmere Rauschmittel nehmen. Und der Schlackersee...er würde überlaufen. Das wäre ein Genozid!!! GENOZIIID wäre das!!! Es würde gegen jegliches Menschenrecht verstoßen, wenn da Männer auf den Schiffen wären....nackte Männer....ohne Brüste...

Zitat :
Von: WorldEater
Keine Männer und auch keine mit Brüsten, ist nur eine Amazone
wisch die Tränen weg damit du sie besser sehen kannst sind auch so schon +1.

Zitat :
Nach: WorldEater
Sie werden des Todes sein, wenn sie nicht schlackernd mit den Armen diesen Göttern huldigen. Eine Spirale der Gewalt wird sich auftun und plötzlich...Blut, überall Blut. Und gleichzeitig wird auch noch Gesungen. Die Melodie von Tetris... ich kann das nicht weiter ausführen. Ich muss schnellstmöglichst meine Sachen und Psychiater packen und in ein Exil flüchten.

Zitat :
Nach: WorldEater
Mal Spaß beiseite...dein Angriff erinnert mich grad an ne lustige Aktion, die ich in der letzten Runde gemacht hab. Da hab ich 2x so 3k Fleet losgeschickt und die lange fliegen lasse. Auf den kürzesten Zeitraum hab ich dann die erste zurückgezogen und mit der großen Fleet auf normalen Zeitraum ersetzt. Das gab viel Schrott

Zitat :
Von: WorldEater
War mein Plan

Zitat :
Nach: WorldEater
Wenn ich dir dann nen Tipp geben darf: 3 Stunden is zu lang^^
Nach oben Nach unten
 
Wenn der Wahnsinn zuschlägt...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Space Lord's :: Offenes Forum :: Trash-Talk-
Gehe zu: